Großes Aktionswochenende in Berlin zur Grünen Woche

Vanessa Schilke
Vanessa Schilke VIER PFOTEN Ortsgruppe

Aktionswochenende 💚 zum Start der Grünen Woche in Berlin 🙌

 

+++ Update (13.1) die wichtigsten und aktuellsten Infos findet ihr unten im angehängten Dokument +++

Wichtig: Füllt eure Kostenabrechnung für das Wochenende aus und schickt sie dann an folgende Mail: [email protected]. Meldet euch bei Fragen direkt dort oder bei [email protected].

 

Am 20.1.23 startet in Berlin die Grüne Woche. Das bedeutet, dass Themen wie Agrarwende, Tierfreundliche Landwirtschaft und Ernährung eine riesige Präsenz bekommen. Das wollen wir unbedingt nutzen und als Vier Pfoten mit dabei sein. Wir wollen laut sein und auf Probleme aufmerksam machen und gleichzeitig Forderungen stellen! 🧑🏾‍🤝‍🧑🏻

📆📣 Das ganze sieht so aus:

Freitag (20.1) ab 9:30 UhrAuftaktveranstaltung.

Freitag (20.1) ab 18:30 Uhr, Gemeinsamer Bastelabend, Demoschilder bemalen, andere Gruppen kennenlernen und sich austauschen.

Samstag (21.1) 12 Uhr, Große Wir haben es satt Demo am Brandenburger Tor.

Natürlich ist jede und jeder eingeladen so oft und so lange mit dabei zu sein wie es am besten für euch ist. Habt ihr zum Beispiel nur Zeit für die Demo am Samstag ist das kein Problem. Wollt ihr Aktion, Bastelabend und Demo mitmachen ist das natürlich auch super. Also: meldet euch bei der jeweiligen Veranstaltung an und lasst uns wissen ob ihr dabei sein wollt.

❗ Es wird am 12.1.23 um 18 Uhr eine online Infoveranstaltung geben. Dort wird es nochmal einen Überblick zu jeder Aktion geben und die letzten und neuesten Infos geteilt. Kommt also unbedingt dazu wenn ihr teilnehmt.

Wir werden hier immer wieder neue Infos veröffentlichen, um nichts zu verpassen meldet euch also unbedingt bei den jeweiligen Veranstaltungen an, bei denen ihr dabei sein könnt. 

🐾 Lasst uns gemeinsam in Berlin für eine Agrarwende laut sein!

 

P.S. Für eure Kostenabrechnung ist hier ein Formular angehängt

 

 

Dateien