Online Infoveranstaltung zum Aktionswochenende in Berlin

Vanessa Schilke
Vanessa Schilke VIER PFOTEN Ortsgruppe

Online Infoveranstaltung zum Aktionswochenende in Berlin

 

📆📣 Am nächsten Donnerstag den 12.1.23 findet um 18 Uhr die online Infoveranstaltung zu unserem großen Aktionswochenende in Berlin statt. Wenn ihr an einer der Aktionen an diesem Wochenende teilnehmt, kommt also unbedingt dazu. Welche Aktionen es gibt findet ihr hier.

Wir werden in der Infoveranstaltung alle wichtigen Infos zu den einzelnen Aktionen, Treffpunkten und Materialien zusammenfassen. Es wird natürlich auch die Möglichkeit geben Fragen zu stellen und bisherige Aktionserfahrungen auszutauschen.

 

❗ Was: Online Infoveranstaltung

❗ Wann: 12.1.23 um 18 Uhr

❗ Wo: Hier klicken, um an der Besprechung teilzunehmen

 

Ich freue mich euch in der Infoveranstaltung und auf der Straße zu sehen!🧑🏾‍🤝‍🧑🏻

Meldet euch bei Fragen jederzeit gerne direkt bei mir. Das Formular für eure Abrechnungen habe ich unten nochmal angehängt.

Dateien