Übersicht wichtiger Gruppen:

Gruppen sind das Herzstück unserer PAWSact Community.❤️ Dort können wir uns austauschen, vernetzen und uns gezielt über bestimmte Themen informieren. Hier findest du eine Übersicht von Themengruppen zu VIER PFOTEN-Themen, Regionalgruppen für Aktive in bestimmten Regionen und unsere VIER PFOTEN Ortsgruppen. Viel Spaß beim Stöbern. Wenn das passende dabei ist, dann tritt einfach bei!

👉Du bist noch neu hier? Dann lies mehr über das Ehrenamt bei VIER PFOTEN 👇

Werde jetzt aktiv!

Tiere dürfen nicht mehr für unsere Lebensmittel leiden!

Schau in deinen Kleiderschrank und mach Druck auf die Modeindustrie!

Du hast selbst Haustiere oder sie sind dir wichtig?!

Vom Elefanten bis zum Nerz, die Tiere brauchen dich!

Zu vielen, spannenden VIER PFOTEN Themen könnt ihr etwas dazu lernen!

Unsere VIER PFOTEN Ortsgruppen:

In einigen Städten gibt es VIER PFOTEN Ortsgruppen. Diese Gruppe treffen sich regelmäßig, um Aktivitäten zu planen:

⁉️Es gibt keine Ortsgruppe in deiner Stadt ⁉️

Kein Problem, dann melde dich bei uns uns unter [email protected] und wir schauen, ob wir eine gründen können. 

Alle Infos für Aktive in VIER PFOTEN Ortsgruppen!

Suche nach Gruppen

⁉️Du bist neugierig geworden ⁉️

Nutze die Suche, um noch mehr Gruppen zu finden 👇

Neueste Gruppen
in der Community

Gruppe
VIER PFOTEN Ortsgruppe · 4 Mitglieder
Gruppe
VIER PFOTEN Ortsgruppe · 10 Mitglieder
Gruppe
VIER PFOTEN Ortsgruppe · 15 Mitglieder