Wunsch am Mittwoch!

Wir starten auf Social Media eine kleine Reihe mit Wünschen zum Mittwoch. Darüber wollen wir auch PAWSact weiter bewerben. Deshalb wollen wir euch fragen, was ihr euch für den Tierschutz und euer Ehrenamt bei VIER PFOTEN wünscht!😊

So geht es:👇

  1. Überlegt euch einen Wunsch 💡
  2. Schreibt diesen Wunsch einfach in die Kommentare!✍️ Falls der Wunsch sehr lang ist, dann kürzen wir ihn sinngemäß. 😊
  3. Wenn ihr mögt, könnt ihr ein passendes Bild als Anhang hochladen. Das kann zum Beispiel ein Bild von eurem Haustier sein. Wenn ihr ein Porträt von euch selbst hochladet, dann müsstet ihr uns noch die Bildrechteerklärung ausfüllen und an [email protected] schicken. Wenn ihr uns kein Bild schickt, dann wählen wir was schönes aus unserer Fotodatenbank aus, was zu eurem Wunsch passt.
  4. Wir sammeln eure Wünsche bis zum 23.05. und veröffentlichen sie danach in einer Reihe immer mittwochs.

‼️WICHTIG‼️: Wenn ihr ein Zitat von euch hier in die Kommentare schreibt oder uns per Mail schickt und ggf. ein passendes Bild, erklärt ihr euch damit einverstanden, dass wir das auf Instagram und Facebook unter Nennung eures Vornames veröffentlichen.

Hier ein bisschen Inspiration von unseren Mitarbeiter:innen:

Ich wünsche mir schnell dauerhaften Frieden in der Ukraine und die Rettung möglichst vieler Tiere auf dieser wunderschönen Welt.

und

Ich wünsche mir eine Welt, in der Menschen sich nicht wichtiger nehmen als Tiere oder die Umwelt.
Eine Welt, in der alles Leben wertgeschätzt wird und in der es nicht um Macht, sondern um Liebe geht.
 

 

 

Dateien