Demo gegen Tiertransporte in Aurich

Martina Quast
in der Gruppe „Aktivgruppe

Kommt mit, seid laut! 🔥


Aurich ist als Sammelstelle für Tiertransporte in Drittländer bekannt - genau hier werden Tiere auf die Höllenfahrten geschickt. 💔

Der Ort ist daher besonders symbolträchtig. Gemeinsam mit den "Ostfriesen gegen Tierleid" sowie vielen anderen Organisationen möchten wir direkt dort ein Ende dieser Transporte fordern!

Die Veranstaltung hat in den letzten Jahren viel Medienaufmerksamkeit erzeugt - dafür wollen wir auch dieses Jahr wieder sorgen! 📢


ℹ️ Infos zur Demo 

🗓️ Datum: Samstag, 27. Juni 2026 
🕛 Uhrzeit: 12:00 – 14:30 Uhr (Start: 12:00 Uhr)
📍 Ort: Aurich (Ostfriesland) 

➡️ Start an der Sparkassen-Arena
➡️ Längerer Demozug durch die Innenstadt
➡️ Abschluss am Marktplatz mit Redebeiträgen (u.a. von uns)
 

👕 Dresscode
Wie immer gilt: VIER PFOTEN-T-Shirt (bringt, wenn möglich, schon eins in eurer Größe mit), schwarze Hose und Schuhe für ein einheitliches Aktionsbild.
Checkt gerne vorher das Wetter und bringt ggf. Sonnencreme und Wasser mit. 💧


Wir freuen uns auf euch und darauf, gemeinsam ein klares Zeichen zu setzen! 💪🐄