Gruppentreffen Ortgruppe Oldenburg

Jana Schütz

Treffen finden aus organisatorischen Gründen grundsätzlich Donnerstags (meistens am letzten Donnerstag des Monats) satt

Treffpunkt ist meist Uni oder Bahnhofsnähe - konkretere Informationen folgen auf Nachfrage.

Um bei einem Treffen herein zu schnuppern, musst du noch keinen konkreten Plan haben - Motivation, was bewegen zu wollen reicht voll aus!:-)

 

Meld dich doch gern