Treffen finden aus organisatorischen Gründen grundsätzlich Donnerstags statt
Treffpunkt ist meist Uni oder Bahnhofsnähe - konkretere Informationen folgen auf Nachfrage.
Um bei einem Treffen herein zu schnuppern, musst du noch keinen konkreten Plan haben - Motivation, was bewegen zu wollen reicht voll aus!:-)